Sonntag, 8. Februar 2009

Last Minute Idee für den Valentinstag

Ich verschenke genauso gern, wie ich Geschenke bekomme - dabei ist es mir egal ob mit oder ohne Anlass. Gegen den Valentinstag habe ich überhaupt nichts einzuwenden, auch wenn das Herleiten dieses Feiertages tatsächlich etwas im Dunkeln liegt. Eine ausführliche Info über den Hl. Valentin als Patron dieses Tages gibt es hier. Aber was kann am Schenken schon verkehrt sein!

Es muss ja nichts Großes sein. Die gute Absicht und die liebevolle Umsetzung sind viel mehr wert. Auch eine Tafel Schokolade kann Freude machen und mit minimalen Aufwand als persönliches Geschenk überreicht werden. Mit einem individuellen Einwickelpapier, wird die Tafel Schokolade zur Grußkarte - und das last minute. Warum also am Valentinstag nicht auch die gute Freundin überraschen?

Hier, auf meinem Server, könnt Ihr das Einwickelpapier-Design "Schokofreunde", wie das hier oben auf dem Foto, runterladen. (Klick rechte Maustaste, "Ziel speichern unter..." ) Bitte im Querformat bunt ausdrucken, empfehlenswert ist glänzendes Fotopapier (DIN A4 ). Wenn Ihr Euch beim Schneiden an die Bordüre haltet, so passt das Format perfekt für eine Tafel Schokolade der Firma Sarotti - bei Milka müsst Ihr etwas weißen Rand lassen. Umwickeln, evt. Überschuss wegschneiden, zukleben. Hinten könnt Ihr noch eine persönliche Nachricht schreiben. Fertig.
Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen