Donnerstag, 5. Februar 2009

Das vierte Bild aus dem vierten Ordner

In den letztenTagen dachte ich noch, wie schade es ist, das kein Mensch kommentiert - ich gebe es ja zu, ich bin auch kein großer Kommentator, aber trotzdem! Per Zufall habe ich nun entdeckt, dass hier schon längst kommentiert wird und ich zu dem auch noch getaggt worden bin - sollte ich da nicht eine Mail von blogspot bekommen? Vermutlich habe ich die Einstellungen hier noch nicht im Griff.
Also, zurück zum Thema, ich bin getaggt worden von der aparten und talentierten Rhomy ( die Kleider, die sie macht lassen meine 10 Kleiderbügel Vision wieder verblassen!) . Die kleine Aufgabe war das vierte Bild aus dem vierten Ordner zu posten.

Hier ist es:
Wir wohnen am Statdtrand zum Wald hin. Verstreut gibt es hier einige kleine Gartenhäuschen. Eines davon geriet letzten Herbst durch eine kleine Gasexplosion in Flammen und brannte völlig ab. Das Häuschen war unbewohnt, nur im Sommer kamen die Besitzer, um sich in der Wiesbadener Frischluftschneise, etwas zu erholen.
Wenn ich da schon meine "Weggeben- und zwar schnell"- Kisten gehabt hätte, so hätte ich sicher keine Zeit gehabt, um ein Foto zu machen ;-)

Der komplizierte Teil ist es nun dieses Tag weiter zu reichen... Da muss ich mich gleich umschauen, wer es noch nicht hat.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass es geklappt hat, und danke für das tolle Kompliment *freu*
    Mit dem Weitergeben ist wirklich schwierig... habe mich da erstmal auch durch unzählige Blogs gestöbert- aber dafür entdeckt man dabei dann auch neue interessante, die man vorher noch nicht kannte ;-D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen