Mittwoch, 7. Januar 2009

Schön, Schöner, Dawanda !

Vermutlich bin ich die Letzte, die diesen wunderbaren Marktplatz entdeckt hat. Auf Dawanda bieten Kreative und Künstler aller Art ihre einzigartigen Werke an. Schade, dass ich nicht schon vor Weihnachten auf diese Seite gestolpert bin. Aber die nächste Geschenkgelegenheit kommt sicher bald - und für mich selbst habe ich auch schon paar Sachen gefunden, die ich jedoch erst nach meiner Fastenzeit in den Einkaufskorb legen werde. (Diese Hausschuhe finde ich sooo niedlich!)

Dafür habe ich selbst schnell einen Shop bei Dawanda eröffnet. Ende letzten Jahres habe ich angefangen meine alten Modeschmuckketten, die ich bei allen möglichen Flohmärkten über die Jahre gesammelt habe, aufzubröseln und zu neuen Armbändern wieder zusammen zu fügen. Schon da wollte ich einen Teil verkaufen, doch irgendwie auch für mich behalten ;-)
Mittlerweile habe ich einen riesige Sammlung Armbänder und immer noch nur zwei Arme! Hier eine kleine Vorschau, was in den nächsten Tagen in den Verkauf bei Dawanda geht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen