Dienstag, 16. April 2013

Tag 1. Die kleinen Freuden in Bildern

Die kleinsten, schönsten Freudenmomente von heute:

So, noch mal die Füße abtreten und ab ins neue Leben :) Die frische Fußmatte - leuchtend bunt und noch schön kratzig :)

Kikeriki! Nach zwei hahnlosen Jahren haben "unsere" Hühner endlich einen jungen Hahn bekommen! So ist die Landidylle perfekt.  ...ja, das "Ding" vor den Krallen des Hahns ist ein Wirbelknochen...
So, dann mal schnell zum nächsten Bild!

Unsere Lucy ist nach einem schweren Kampf mit der Nachbarkatze wieder gesund und kuschelt ans Kissen, welches mein Sohn extra für sie gemacht hat. Ist das nicht herzallerliebst?

Der Geruch von Erde und frischem Grün - endlich Frühling!

Kommentare:

  1. Freue mich für Dich und wünsche Dir viel Erfolg beim wiederentdecken Deines Urzustandes. Schönen Gruß Melanie Miano

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Melanie! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen