Dienstag, 20. Januar 2009

Tah dah: malena*design bei Dawanda

Heute habe ich endlich meine ersten Schmuckstücke bei Dawanda reingestellt, in meinen malena*design Dawanda Shop. Es ging viel schneller als gedacht - und sogar viel einfacher als bei Ebay. Außerdem sind die Leute bei Dawanda auch viel netter :-) . Hier rechts im Blog ist auch noch ein Link zu meinem Shop, mit aktuellen Angeboten. Sehr praktisch!

Hier das "Be my Valentine"- Set.Das meiste, was ich jetztbei Dawanda reinstellen werde hat mit Valentinstag zu tun. Herzen, Romantik, Liebe - warum nur sollte man den Valentinstag nicht mögen?!

Die Photos habe ich übrigens in meiner improvisierten Lichtbox gemacht, ein Karton, der innen mit weißem Vliestuch, wie man es für Picknicktische nimmt, ausgekleidet. Man legt das Fotomotiv hinein - und klick. Wenn man da reinblitzt, gibt es keine störenden Hintergründe oder Schatten. Noch besser würde meine Lichtbox funktionieren, wenn die Seitenwände halbtransparent wären, und auch von außen bestrahlt werden könnten. Das würde in der Box ein besseres, noch weißeres Licht ergeben. Ein weiteres Projekt auf meiner endlosen To Do-List.

Apropos To Do-Liste: Muss noch etwas arbeiten bevor ich mir nachher die Inauguration von Obama anschaue - wäre jetzt gern in Washington D.C. !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen